Stellenmarkt der Apotheken in Schleswig-Holstein

PTA (w/m/d) Hamburg Niendorf-Nord [22455] in VZ/TZ

Nordalbinger Apotheke
Nordalinger-Apotheke-Niendorf-Nord

Straße
Nordalbingerweg 19

PLZ/Ort
22455 HamburgHamburg

Telefon
04055599600

Bist du auf der Suche nach etwas Neuem?

Als neue Inhaberin der Nordalbinger Apotheke stehe ich, Wenke Jacoby, am Beginn eines spannenden neuen Kapitels und suche noch tatkräftige Verstärkung für unser dynamisches Team. Wir bieten dir eine Plattform, auf der du nicht nur Teil einer spannenden Entwicklung sein kannst, sondern auch aktiv mitgestalten und deine Ideen einbringen darfst.

Was erwartet dich?

In der Nordalbinger Apotheke erwarten dich vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Du wirst Teil eines Teams, das Wert auf offene Kommunikation, gemeinsames Lösen von Herausforderungen und kontinuierliche Weiterentwicklung legt. In Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Teammeetings setzen wir uns gemeinsam für die beste Lösung ein und fördern ein Arbeitsumfeld, das modern, zukunftssicher und vor allem wertschätzend ist.

Unser Angebot für dich:

Übertarifliche Bezahlung: Deine Arbeit wird hoch geschätzt und entsprechend entlohnt.
Fortbildungsmöglichkeiten: Wir unterstützen deinen Wunsch nach persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung.
Individuelle Zusatzleistungen: Dein Engagement verdient Anerkennung, die wir auch in Form von speziell auf dich zugeschnittenen Leistungen zeigen möchten.
13. Monatsgehalt: Wir wissen, dass ein Extra immer willkommen ist, daher gehört dies fest zu unserem Angebot.
Flexible Arbeitszeiten: Wir glauben an eine ausgewogene Work-Life-Balance und bieten flexible Arbeitszeitmodelle an.


Bist du die richtige Person für uns?

Wenn du Veränderung suchst, zuverlässig, teamfähig und kommunikativ bist, dann bist du genau richtig bei uns! Wir freuen uns auf Bewerberinnen und Bewerber, die mit Leidenschaft bei der Sache sind und gemeinsam mit uns die Nordalbinger Apotheke zu einem Ort machen, an dem sich sowohl Mitarbeiter als auch Kunden wohl fühlen.

So bewirbst du dich:

Bitte sende dein Lebenslauf per E-Mail an w.jacoby(at)nordalbinger-apotheke.de.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und vielleicht schon bald als neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Wenn sich beim Klick auf "Kontakt" kein Formular öffnet, kontrollieren Sie bitte die individuellen Einstellungen Ihres Pop-Up-Blockers

Anzeigen ID=15504

zurück zur Kategorie Stellenangebote PTA